Karriere

Karriere

Wir lieben Problemlösungen. Sie auch? – Werden Sie Teil unseres Teams.

Wir suchen für unsere Niederlassungen in Remscheid und Köln immer wieder motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

“ Wir haben eine sehr individuelle und intensive Beziehung zu unseren Mandanten. Ein freundliches Auftreten und starke Persönlichkeit sind hierbei genauso wichtig wie fachliche Kompetenz.“

Franz-Bernd Daum, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Dipl. Kaufmann

Was wir Ihnen bieten:

Wir legen großen Wert auf intensive Kommunikation und Zusammenarbeit im Team. Unsere mittelständische Größe bietet nicht nur enge Kontaktwege zu den Kollegen, sondern auch zu den verantwortlichen Partnern, sodass jahrelange Erfahrung und vielfältiges Know-How nur eine Türe entfernt ist. Bei uns können sie selbst Verantwortung übernehmen und haben umfangreichen Kontakt zu den Mandanten. Weil wir unser Team wertschätzen, gehört eine ausgewogene Work-Life Balance, geregelte Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung bei uns zur Selbstverständlichkeit.

Was wir erwarten:

Wir verstehen uns als Dienstleister, die Beziehung zu unseren Mandanten ist sehr individuell und intensiv. Deswegen suchen wir nach Mitarbeiter/-innen, die sowohl mit ihrer fachlichen Kompetenz als auch mit ihrer Persönlichkeit überzeugen können. Wir interessieren uns für hoch motivierte Menschen mit Teamgeist, die mit Freude und Begeisterung ihrer Arbeit nachgehen sowie ihre eigenen Ideen einbringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie schon Berufserfahrung haben, oder sich erst am Anfang ihrer Karriere befinden. Wir begleiten sie gerne auf ihrem Weg.

Unser Angebot für Berufseinsteiger

Bei unseren Nachwuchskräften legen wir großen Wert auf individuelle Förderung.

Angebot für Berufseinsteiger

Sie würden unser Team fachlich und persönlich bereichern, finden aber nicht die passende Stelle?
Bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns.

Vorteile von Daum Treuhand:

  • ein kleines, sympathisches Team
  • flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • faire, leistungsgerechte Entlohnung
  • Individualität

Unsere Erwartungen:

  • fachliche Kompetenz und eine überzeugende Persönlichkeit
  • strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Motivation und Teamfähigkeit